Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Immobiliensuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Ein neues Zuhause für Nemo
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Gratis-Tierinserate - schnell, einfach, kostenlos
Umkreissuche
Inserieren
Zurück
Hunde  ❯  Mischlinge

Ein neues Zuhause für Nemo

Angebot
700,00 CHF Festpreis
140x Angesehen 01.Apr 2018 Beobachten
Details
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Nach Vereinbarung (spätestens ab Ende Mai) suche ich für meinen neugierigen, lebensfrohen und temperamentvollen Yorkshire/Pinscher/Russell-Mischling Nemo ein neues Zuhause. Ich ziehe im Juni ins Ausland und kann ihn leider, und mit gebrochenem Herzen, nicht mitnehmen.
***
Nemo wird im Juni 3 Jahre alt, wiegt 6 kg, ist 29 cm gross und kastriert. Alle Impfungen und Entwurmungen sowie die Identifikation und Registrierung sind erfolgt und ein Pass ist vorhanden.
***
Nemo kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Spanien und während seiner Zeit bei uns (März 2017) hat er sich prächtig entwickelt. Er besuchte 10 Erziehungskurs-Lektionen für Junghunde und hat einen guten Grundgehorsam. Nemo ist stubenrein und haart kaum. Er ist sich das Reisen in der Hundetasche, ob im Bus, Zug, Auto oder Flugzeug gewöhnt.
***
Weniger verträgt er sich mit Hasen, Hamstern und Meerschweinchen. Zudem wäre ein eingezäunter Garten ideal.
***
JEDOCH: Nemo muss noch viel lernen. Er zieht und bellt an der Leine wenn er andere Hunde sieht und benötigt deshalb viel Konsequenz. Auch mit dem Alleinsein hat er im Moment noch Schwierigkeiten. Nach der langen Zeit im Tierheim plagen ihn Verlustängste; wenn er mal alleine bleiben muss, dann heult und bellt er.
***
Deshalb suche ich für Nemo erfahrene Hundehalter/innen (keine Familien mit Kleinkindern), mit viel Herz und Sachverstand, die Zeit und Geduld haben, um Nemo dies alles beizubringen und ihm das Zuhause zu bieten, das er verdient. Nemo ist ein toller Hund!
***
Bitte meldet euch mit einer ausführlichen Email, in der ihr über euch, eure Hundeerfahrungen und eure Lebenssituation berichtet.

Anzeigenummer: 178 Diese Anzeige melden
Das könnte Sie auch interessieren
 
80,00 CHF 1. Hilfekurs für Hundehalter (TG)
8357 Guntershausen b. Aadorf
 
 
8307 Effretikon
Weiherstrasse 18 Zeige Route
Toby Häusermann Privater Anbieter
Mitglied seit: 01.04.2018
Nachricht senden
Tipps für Ihre Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Gratis-Tierinserate - schnell, einfach, kostenlos


Folge uns auf
Newsletter
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfen Sie Ihren Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2013 - 2018 Gratis-Tierinserate.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | Foto-Passion Webshop | Happy Pet Top 100 | Bengalino | Tierinserate24 | Gesund im Leben | Navita - Gesunde Naturkost für Hunde und Katzen | Webdesign4Animals - Tierische Webseiten